Bücher

Unter dem Serientitel CARDINGTON MANOR ist eine Reihe romantischer Unterhaltungsromane erschienen.

Magst du Bücher, die bildhaft und fesselnd von großen Gefühlen und Leidenschaften erzählen? Die dich packen und nicht mehr loslassen? Dann bist du hier auf Cardington Manor genau richtig.

Meine Romane gibt es in der E-Book-Version ausschließlich bei Amazon. Auch für Nutzer von KindleUnlimited.

Sämtliche Bände der CARDINGTON-MANOR-Reihe sind auch als Taschenbuch erhältlich – in allen Buchhandlungen und den meisten Online-Shops, wie Hugendubel, Thalia, Weltbild etc. Die jeweilige ISBN findest Du unter den Links zu den einzelnen Romanen.

Band 1: Lady Cardington und ihr Gärtner

Cover_CM_Gärtner_klein

Nach einer schmerzlichen Trennung zieht Samantha Whitfield in ein Häuschen auf einem Hügel in der Grafschaft Kent. Sie möchte alles hinter sich lassen und sich darüber klar werden, wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll.
Auf jeden Fall möchte sie eines: sich selbst finden.
Doch stattdessen findet sie ganz unverhofft ihre große Liebe. Und ebenso unerwartet verliert sie sie wieder aus den Augen. Oder erwidert dieser Mann ihre Gefühle nur nicht?
Plötzlich beginnt Samanthas Leben sich wie von Zauberhand neu zu ordnen und es erscheint ihr wie ein Märchen. Bis eine Katastrophe alles wieder infrage stellt.

Lady Cardington und ihr Gärtner (CARDINGTON MANOR 1)

ISBN: 978-3-7392-4915-5

Band 2: Schlangen im Paradies

Bildschirmfoto 2016-03-10 um 15.52.58

Das Eheleben von Samantha und Michael ist wie ein Traum. Sie richten sich auf Cardington Manor gemütlich ein, sie lieben sich – und Stammhalter Colin komplettiert das Glück. Auch die Umsiedlung des Waisenhauses, von Samantha vorangetrieben, erweist sich als wahrer Segen für alle Beteiligten. Das Leben, es könnte nicht schöner sein. Bis …
Ja, bis Geheimnisse aus Michaels Vorleben ans Licht kommen: Welchen Anspruch hat die andere Frau an ihn? Wer ist Samanthas Mann wirklich? Und warum bewegt sie das Schicksal eines Kindes so? Eine Kette von Ereignissen, die das Glück auf Cardington Manor zu zerstören drohen.

Auch Quereinsteiger können getrost zugreifen – man muss den 1. Band nicht zwingend kennen, um in die Geschichte hineinzufinden.

Schlangen im Paradies (CARDINGTON MANOR 2)

ISBN: 978-3-7392-4239-2

Band 3: Schatten der Vergangenheit

Cover_Schatten_Cardington_Manor

Endlich können Samantha und Michael das Leben mit ihren beiden Söhnen genießen und alles scheint perfekt.
Unterdessen bahnt sich auf Cardington Manor eine zarte Romanze an. Doch wird es den beiden Turteltauben gelingen, ihren persönlichen Hintergrund zu überwinden?
Und auch Samanthas Vergangenheit scheint auf einmal nicht mehr so unbefleckt zu sein, wie es den Anschein hatte: Was will dieser Mann noch immer von ihr?
Da taucht plötzlich eine fremde Frau auf. Es ist Franks leibliche Mutter, die ihren Sohn wieder zu sich nehmen möchte. Das Unheil nimmt seinen Lauf.

Schatten der Vergangenheit (CARDINGTON MANOR 3)

ISBN: 978-3-7412-4215-1

Band 4: Sommerstürme

cover_sommersturme_cm_band4

Heftige Stürme wüten über East Sussex. Auch die Beziehungen auf Cardington Manor sind in dieser Zeit stürmischen Zerreißproben ausgesetzt.
Die gute Roberta wird von schweren Geheimnissen geplagt. Auf ihre alten Tage bahnen sich Ereignisse an, die ihre Existenz erneut komplett über den Haufen werfen und tief greifende Veränderungen für sie bedeuten. Soll sie sich überhaupt auf diese einlassen? Und was würde ihre neue Familie dazu sagen, der sie so vieles zu verdanken hat?
Michael ist mit seinem Leben unzufrieden und Samantha muss sich einmal mehr fragen, ob es vielleicht doch ein Fehler war, einen Mann zu heiraten, den sie kaum kannte.
Zu allem Überfluss ist sie durch ihren Kummer sehr empfänglich für die Annäherungen des äußerst attraktiven Timothy Browning, der ihr noch immer keine Ruhe lässt. Nicht zum ersten Mal kommt er ihr gefährlich nah, und Michael spielt seinem Rivalen dabei sogar noch in die Hände.
Kann Samantha diese Krise nutzen, um über sich hinauszuwachsen, oder steht sie womöglich zum zweiten Mal vor den Trümmern einer Ehe?
In CARDINGTON MANOR Sommerstürme erwartet Sie ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Herausforderungen.

Sommerstürme (CARDINGTON MANOR 4)

ISBN: 978-3-7412-9839-4

Band 5: Brennende Herzen

cover

Kaum hat Samantha damit begonnen, ihre aufregende Liebschaft mit Timothy Browning zu genießen, da trüben bereits erste Sorgen das Glück: Wie wird bloß ihre Familie nach deren Rückkehr darauf reagieren, dass es plötzlich einen anderen Mann an Samanthas Seite gibt?
Tuschelt das Personal etwa schon über die geheime Romanze?
Auch Hazel McGregor gibt noch immer keine Ruhe. Die Ex-Verlobte von Timothy macht Samantha mit ihren Rachefeldzügen das Leben zur Hölle. Wird das denn niemals aufhören?
Michael indes ertrinkt in seiner Bitterkeit, und die Verständigung mit Samantha hat ihren Tiefpunkt erreicht. Können sie sich einander jemals wieder annähern – wenigstens der Kinder wegen? Wird es Michael gelingen, seinen Schmerz zu überwinden, den er selbst mit verursacht hat?
Da taucht erneut eine Frau aus seiner Vergangenheit auf, und die Dinge nehmen ihren Lauf …

Brennende Herzen (CARDINGTON MANOR 5)

ISBN: 978-3-7431-9090-0

Sammelband: 1-3

Cover_Sammelband_Cardington_Manor3

Der Sammelband enthält die Bände 1 bis 3 in ungekürzter Form. Durch die Verwendung einer um 1 Punkt kleineren Schrift und die Vermeidung von Leerseiten, kam ein schlankeres Format zu einem äußerst günstigen Preis zustande: drei Romane zum Preis von zwei. 484 Seiten statt 648 in den Einzelbänden.

Cardington Manor Sammelband 1-3

ISBN: 978-3-7412-5092-7

Banner_Band5_854x316_7

Außerdem gibt es eine Weihnachtsanthologie erschienen, in der ich mit einer Geschichte vertreten bin: Zuckerguss & Kerzenschein: Weihnachtsgeschichten

cover_ganseblumchen_unterm_weihnachtsbaum_anthologie2016

ISBN: 978-3-7431-0237-8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s